hi._.

es.ist.langweilig. .________.\'\'\' abr total! da hab ich mien MSN endlich zum funktionieren gebracht und dann is niemand online!>.<
meine einzige ablenkung is ein film auf Pro7.____. (Der Club der gebrochenen Herzen *-* *cool find*)

ansonsten....gestern war die ganze family in halle.^^ wir wollten uns mal so ein bisschen umguggen was meinen bruder da erwartet...aber wir waren da eigentlich nur mittag-essen.-_-\' naja....wenigstens hab cih im auto einige kapitel HdR geschafft!xD

apropos!*-* ich hab ne idee f?r ne parody und hab da gestern schon so ein bisschen mit nicke kooperiert.^_^ (sie schreibt zwar nicht mit, aber wennsch entscheidungsschwierigkeiten hab kann sie ja helfen!xD\')

und noch was!*--* ihr fordere alle die das hier so lesen auf, sich mal ne story bei fanfction.net durchzulesen. unter dem acount Mrs. Tuk and friends, und zwar die genila story MTAF: Auf der Suche nach faramir.*__* und dann bitte auch reviewn!?D

sonst is nix los...und ich schreib au erst am donnerstag oder freitag wieder was in blog...ich fahr n?mlich morgen zu nicke und bleib da au bis donnerstag.^____^ *freuza* *---------* *im kreis h?pf*

also dann...lest die story von Mrs Took and friends!>.< ._. *befehl*

cya, Tscha

Mood: bored
Music: -
Weather: Clouds ~.~
Desktop: Brothers of Gondor
1.8.04 17:10


aloha.^_^

okay, da bin ich wieda!*---* und ich hab au ganz viel zu erz?hlen!xD

Montag:
ich bin nachmittags zu nicke gefahren und wir waren dann au gleich erst mal einkaufen!xD
wieder zur?ck ham wir babybrei gegessen (meiner war eklig weil der zu fl?ssig war.....__.\'\')
nach dem essen (oder davor?xD *nit mehr wei?*) sind wir zu nem j?gersitz gelatscht und ham uns da den sonnenuntergang angeschau!xD r?ckzu sind wir dann dursch maisfeld gewandert und mussten feststellen, dass sich so ein maisfeld f?r perverse leutchen echt lohnt!*g* ^_^ danach wollten wir uns "The Crow" anguggen aber der videorecorder is explodiert!?o (zwar ohne knall aber immerhin war er pfutsch!xD und der fernseher auch.____.\'\')

Dienstag:
der vormittag is an uns vorbeigezogen und mittag ham wir bei nickes omma gegessen *mal keinen bock hatten selbst zu kochen*._. ach ja, vorher ham wir erbsen abgenommen und eingekocht!xD
und dann ham wir b?cher ?hm....ja..was haben wir ?berhaupt mit denne gemacht?!xD wir haben alte b?cher gefunden und die dann angeguggt....oO; beim warten auf meinen bruder (er fuhr mit uns ins kino.^__^) ham wir galgenraten gezockt. tjoa, dann warn wir im kino. (T)raumschiff!*---* Jens Maul is ja so geil!XDXD *weggeroflt hat* ansonsten is der film gar nich ma soo toll....>.>\' abends gabs pizza und wir sa?en von 8 bis 2 uhr drau?en!?--? die letzten 4 stunden haben wir blo? geredet!xD und falter verbrannt.__.

Mittwoch:
mal wieder einkaufen...und des war so warm!x__X jedenfalls ham wir dann esse gemacht und weiter "The Crow" angeguggt (teil 1 und 3^^) abends wollten wir dann grillen! wir ham ?ber ne stunde gebraucht um den grill anzukriegen.-___________-\'\' *so bl?d sind* xD beim warten sind wir dann auf nen baum geklettert.*___* *das noch nie vorher gemacht hab* war aber sch?n da oben!xD im bett ham wir dann ?ber das sexualleben von teletubbies philosophiert.....?___o und wir haben uns angst gemacht.....das licht immer so flackern lassen und dann einenader erschreckt!*--* das is voll psychopathisch..kinder, versucht das nicht zu hause!oO *warn*

Donerstag
der tag begann mit einer kissenschlacht!XD dann ham wir drau?en gefr?hst?ckt und nen beauty-tag gemacht...mit irgendwelchen masken und so...beim einwirken ham wir "God\'s Army I" geguggt. *?* dann ham mich meine eltern abgeholt und meine sch?ne zeit in freiheit beendet!.__.

soo, zusammenfassend k?nnte man also sagen...wir haben die meiste zeit gegessen!xD und cih hab getr?umt!?__o *das sonst nicht tue* sonntag-nacht habsch von viggo getr?umt, dann hatte cih 3 tage hintereinander von leichen getr?umt und am letzten tag dann von schiffsbr?chigen hobbits!xD ach ja! *fast vergesseb h?tte* ich hab mir endlcih den ersten gef?hrten-kaktus gekauft!*___* T?T?R?T???? und es ist....*tromelwirbel* gandalf!xD der kaktus war so wei?/grau..da hat er mich an ihn erinnert.___.\'

cya, Tschaf

Mood: energetic
Music: Fluch der Karibik OST
Weather: Sun ^-^
Desktop: Strider
6.8.04 16:38


hididdiho!^.^

sodele, heut habsch mal wieder ein bisschen an der site gewerkelt.^-^
die zitate sind erweitert und sogar geordnet und ein neues poem is online!^__^

au?erdem habsch meine linkliste etwas erweitert!^__^ (kann man ja sehen>>) der Link von Mrs. Tuk f?hrt direkt zu ff.net und zu einer tollen fanfic!*--* *empfehl*

ansonsten is bis jetzt noch nicht viel los...ich hab blo? seit gestern richtig elan HfdR zu lesen!*---*

was ich ja ganz vergessen hab zu erw?hnen...am 5. diesen monats hatte die Stimme des Rings (Der Eine!,HdR) geburtstag!^--^ Alan Howard hei?t der gute mann...>.> *nur mal so erw?hnen wollte*

und ich hab bei amazon betsellt!*--* hab das gan zeug aber zu nicke geschickt, weil meine mum sonst anf?lle kriegt.-.- und jetzt ?berleg ich, obsch mir noch was von Sigur R?s kaufen soll...?_o *gr?bel*

heut nachmittag fahr ich dann noma ganz kurz bei nicke ran (oder besser werd ran gefahren!xD) um mien geld abzuholen und SIMS zu tauschen.___.

tja...gestern hab ich au endlih mal bei der HdR-story (von mir und Nicke) weitergetippt....und ich ?berleg, obsch mein Fanfics irgendwie mal online stell hier...~~
hier mal so ein kleiner auschnitt aus unsrem HdR!^-^ *aus purer langeweile jetzt einfach mla hier post*-.-

~*~*~*~*
(A=Aragorn und N=Nicke)

A: Ich hab ein Bad von innen gesehn *froi*
N: Oh...phenomenal...
A: Und wei?t du was? Dieses Sham...Sham...ach wie hie? das noch gleich?
N: Shampoooo??
A: Genau, dieses Shampoo ist wirkich eine praktische Erfindung. Also nach dem zu urteilen was auf der Packung steht.^^
N: Jo, find ich oh sensationell

~*~*~*~*

so, erfreut euch daran!xD *befehl*

cya, Tscha

Mood: hungry *?*
Music: Black Milk - Ultrawide
Weather: Sun...waaaaaaaarm.___.\'\'
Desktop: Strider
7.8.04 12:35


dadidadaaaa....~.~

Boromir.
You fancy Boromir! He\'s a good guy at heart, and
pretty underrated. He\'s always in the shadow
of Aragorn...good on you, for picking him!


Which Lord of the Rings Character Do You Fancy?
brought to you by Quizilla

das muss mir nciht erst ein test sagen, dass wei? ich au so!xD\'

7.8.04 12:44


hellas!^-^

gestern abend war seltsam!?_o
ich sitz so im wohnzimmer un gugg mir "Hamlet" an (ja, freiwillig dudes!xD) und meine mum setzt sich einfach so mit zu mir und g?ggelt mit a!xD\' der flm ging dann so ca. 3 1/2 stunden!oO; danach is meine mum ins bett gegangen und ihc hab meinen scwarzen nagellack gesucht!xD

als ich ihn dann endlcih gefunden hatte ging auch schon "Planet der Affen" los!*-* ich dachte mir so \'der film is bekannt...der is ber?hmt...den guggst du dir an!\'xD

nebenbei habsch dann meine fu?zehen lackiert und meine kleinen fingern?gle.^^ (wovei das wort klein da nicht ganz trifft...vom nagelbett bis nach vorn sind die 1,6 cm lang!xD *proud bin*)

danach kamen dann mal kurz nachrrichten und dann gings gleich weiter mit "R?ckkehr zum Planet der Affen" XD habsch ir au noch reingezogen wobei ich dann noch vor dem ende ins bett bin...-.-.....naja..habs ja aufegnommen!^---^ n?chste woche kommt dann tei 3.*au ma anguggen werd*^^

ansonsten...is nix los...ach ja, ich hab gestern dann doch noch 2 Cds von Sigur R?s betsellt!XD und wieder zu nicke geschickt...>.>

cya, Tschaf

Mood: content ^-^
Music: celtic ambience *_*
Weather: Sun..warm...._.\'
Desktop: HdR (boro-sterbeszene:"Don\'t fuss Aragorn, I\'m fine. Smoke me a kipper...I\'ll be back for breakfast" \'What a guy!"^^)
8.8.04 15:25


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite || Gästebuch || Archiv || Kontakt ||