hallo!^_^

also, ich f?hl mich wieder fit!*o*
so in der richtigen laune um morgen mum\'s b-day zu feiern.^___^

und heut is die info-lk ausgefallen, weil wir von der 8. stunde in die 7. geschoben haben aber da is das info-zimmer besetzt!XD
also sitzen wir jetzt alle in nem andren alten PC-zimmer und reden ?ber tabellen.?o

ansonsten konnte ich heute eine stunde l?nger schlafen, was mich sehr gefreut hat!:D

jetzt k?nnen wir ungest?rt ein bissl surfen.^.~

und nadine is wieder da!*--* sie hat seit 2 wochen urlaub und ich habs erst gestern gemerkt!.____.\'\'\' *heul* TT


cya, Tscha
1.10.04 13:50


hallo freunde der volksmusik xD

wochende war relativ ergiebig.^_^ mums b-day gefeiert und ein paar lustige storys geh?rt.xD

dann eigentlcih den ganzen tag meine fav-websites durchsucht (und ich bin immernoch nich fertig!x_X) damit ich ein paar sch?ne links f?r den blog zusammenbekomm...bei words bin cih immerhin schon bei3-4 seiten!xD (zwischendrin immer eine zeile frei.>>) also freut euch son mal auf die geballte link-power die dann diese woche on kommt!!XD *jubelier*

heute war bio-klausur angesagt...ich hab nich gelernt (nur mal so angeguggt) und die aufgaben waren echt beschissen.-.- meinen eltern sag ich dann einfach ich hatte nen blackout._.\'\'\'

dann noch in englisch ein test!xD *englisch-tests liebe* *---*
wir mussten letzte woche "Bowling for Columbine" anguggen (und wer hats der lehrerin geliehen!xD *points to herself* (okay, es is von schwummel.>>\'\'\')) und fragen dazu beantworten. heute hatte sie sich dann 9 fragen rausgesucht, und die sollten wir ihr ausformuliert abgeben. nicke und ich zwischendurch 4 mal oder so das blatt getauscht!xD *lol* herrlich so was!*o*

dann in sport immernoch befreit!xD und huet war distanzlauf. hehehehehehehe
habsch bisschen mit marion (lehrerin oO) geredet.^^

und jetzt sitz cih zu hause, mein vater streift durch das zimmer und meine mutter hat g?ste unten im wohnzimmer sitzen.>.>
und nebenbei dezimier ich den kuchen!xD *draufst?rz*

cya, Tscha
4.10.04 15:43


hallo freunde des tierschutzes!

(ja, das wird jetzt eine reihe von tollen begr??ungen geben!*--* *g*)

der tag is so...schei?e...und trotzdem bin ich mal wieder ganz gut drauf!xD (es muss irgendwas in meinem essen sein oder so...oO;; )

hab bis huet sp?t in die nacht Effi Briest gelesen, weil wir ja klausur geschrieben haben. daraufhin war ich heut fr?h so m?de, dass ich w?hrend der infokontrolle nix mitgekriegt hab!T___T

nujoa...dann noch e bissl in der freistunde und in kunst relaxed.^^ das bild hab cih jetzt auch versaut, durch die schei? schraffur!o.....O VERZEIH MIR SV?!T-T

der aufsatz lief dann eigentlcih fast planm??ig. 3 stunden zeit und ich war nach 2 stunden schon fertig!XD\'\'\' das nervt immer so da noch ne stunde lang rumzusitzen.___.\'\' und meine muse wollte mich auch grad nicht k?ssen, sonst hh?tte ich ein gedicht geschreiben oder weiter story geplant!>.<

GK war wieder extrem chillisch.~.~

und vorhin hat auch nadine angerufen und holt mich morgen f?r kino ab!:D *freuz*

ich wei? nich mal bis zu welcher stunde ich morgen schule hab!xD\'\'\'\' in der 5. f?llt n?mlihc deutsch aus und mit viiieeel gl?ck kannsch geschichte somit vorziehen.oO; *nur noch fragen muss* <.>

so, dann noch was. ich hab mein GB ein bissl gel?scht...>.>\'\' *cata anschiel* also nich b?se sein, wenn jetzt ein eintrag weg sein sollte...es ist nur zu..?hm..meinem besten!xD

und noch was!xD *heut so informationsdrang hat* ich gedenke mein ava demn?chst, soll hei?en bis ende der woche, zu ?ndern.:D also wer das jetzt haben will sollte schnell zuschlagen!xD (leider kann cih hier keine quellen nennen.__.\' *nich mehr wei?* jendefalls geh?rt keins der avas mir!,__, )


*sich wieder auf die abenteuerliche suche nach links macht*

bye, bye
5.10.04 16:55


hallo meine freunde der sinnfreien icons!:D

ich konnte es nicht mehr l?nger aushalten und hab einfach jetzt schon mal ein neues icon hochgeladen!>< xD zu bewundern direkt ?ber diesem eintrag!^____^

ich liebe meine gandalf-icons!*----* (also.....sie geh?ren nicht mir.o..O *alles nur klau*)



cya, tscha
5.10.04 19:48


hallo meine freunde der schlechtwetterfront!^^

es regnet. (wollte ich nur mal so sagen.>.>)

ich geh dann gleich ins kinoooo!*-* *bounce* nadine holt mich mit ihrem eignen auto ab und cih fahr das erste mal bei ihr mit. *bounce* xD

schule war ganz okay. ethik test war simpel. danach 2 freistunden in denen ich Hamlet zu Ende gelesen hab (ich liebe das st?ck irgendwie total .__.\'\' )

dann hat es geklappt mit dem geschichte vorziehen und nun bin cih hier und langweile mich.


cya, Tscha
6.10.04 12:48


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite || Gästebuch || Archiv || Kontakt ||