tagchen ^^

gestern der tag war sogar noch ganz produktiv o,o nachdem ich aus der schule kam sind meine eltern mit mir nach annberg zum jugendamt gefahren, da habsch meinen baf?g antrag geholt und danach noch mal schnell aufs arbeitsamt wat andres erledigen. danach essen bei McDonalds ^-^ (tolles fr?hst?ck -_-; )

heute fr?h bin ich mit brutalen kopfschmerzen aufgewacht....die tablette hat auch nicht unbedingt geholfe. au?erdem war mir jedesmal schwindelig, wenn ich von irgendwo aufgestanden bin o,O nachdem meine ellis dann weg waren hab ich also auf der couch ged?st und es soweit gebracht, bis ich meinen bus verpasst hab .__." naja, bin ich wenigstens noch bei der bank gewsen um meine DVd zu bezahlen und hoffe, die kommt diese woche noch an ^^;; mein soundtrack is immer noch unterwegs .___.

ano..zur?ck zu hause habsch weiter ged?st, was gegessen, tee getrunken und dann doch tats?chlcih meine bishie-liste bearbeitet!XD jetzt habsch fast alle, fehlen nur noch ein paar o,o und jetzt..such ich ein hajime-wallpaper -...-

so, und nun meine lieben leser, hab ich eine frage.^^ kann mir jemand ein sch?nes buch empfehlen?^o^ ich muss bis zum 14. beim club bestellen und wei? einfach nicht genau was.o.O wenn niemand was vorschl?gt kauf ich Frankenstein, Dracula oder nen manga! XD


cya, Tscha
1.6.05 19:04


wheee~ XD

ich hab meine m?ndliche abi-pr?fung (englisch) bestanden!*o* 10 punte!! owohl ich echt im zweiten teil nur mist gelabert hab o,O aber mein sprachgebrauch war ausgezeichnet und hat ihnen gefallen von daher...XD meine g?te, war ich aufgeregt...o,o''
jetzt nur noch auf dsie andren ergebnisse warte und dann werden wir sehen ob ich freiwillig noch deutsch m?ndlcih mach ^o^

au?erdem is gestern endlich meinFuruba OST angekommen :3 klingt alles sehr beruhigend und einschl?fernd, aber ich finds hald sch?n X3

meine DVd is aber noch nich da :_: *schnief* hajo, komt er hald morgen wennsch zeit zum anguggen hab ~~ oder mit der nachmittagspost!XD *?berzeugt ist*

hm..des weiteren hab ich mich wie immer im nichts-tun ge?bt ?-o dabei hab ich alerdings viele viele bilderchen (die meisten von meinem hajime X3) ausgedruckt und werd sie bei gelegenheit mal im zimmer anbringen ^-^


cya, Tscha
3.6.05 14:36


morgen XD

ich wolte an sich nr schnell sagen, dass heute hier baustelle is o,o denn wie ihr seht muss ich das textfeld noch bisserl bearbeiten!XD habt geduld mit mir v_v

wheeee~ ich habs geschafft XD ein design allein gescriptet!>...< nur das bild hat mir wie immer die caro zurechtgemacht weil ich ?ber kein grafik-programm verf?ge ._." okay oaint aber damit kommt man ja nu nich unbedingt weit X'D
und wenn ich mir richtig m?he geb und ned zu faul bin alles abzutippen kommt vllt sogar noch dieses WE alles richtig on ?.? *zu about und bishie-liste schiel*

ich glaub ich bin irgendwie krank o_? gestern bin ich doch tats?chlich schon 22 uhr ins bett gegange..es war noch fast hell drau?en!.__."" *sich etwas sorgen mach* XD aber vorher habsch meinen vater noch so lange belabert bis er zugestimmt hat mich heute nach annaberg zu fahren -..- habch meinen fahrlehrer getroffen (der soll mit mir fahren! mit MIIIIR!>_<''') und mir Feel Good Inc gekauft XD und h?re es jetzt den ganzen tag an ?D *nachbran damit nerv* >...<

ansonsten...habsch meinen manga-schrank ma wieder bisserl umger?umt sodass kenshin jetzt in der mitte vorne-oben steht (is klar na?<,<) und beim club habsch auch bestellt ~-~ kenshin kaden.^.^ meine DVd is immernoch nich gekommen ._.


cya, tscha
4.6.05 13:56


und wewil wir es so lange nicht mehr hatten hier mal wieder ein paar quizzies XD


Saitou
You are Saitou Hajime!!!


Which Rurouni Kenshin Character are You?
brought to you by Quizilla

YAY!*-* der test musste jetzt on..X3..ich liebe das bild!>=D~~

Aoshi
Which Rurouni Kenshin guy is the man for you?

brought to you by Quizilla

hm...aoshi is in ordnung ^o^


Saitoh
Which Rurouni Kenshin guy is the man for you?

brought to you by Quizilla

beim zweiten durchlauf kam dann hajime *-*....hei?t dass ich heirate mich selbst?o,O'''


cya, tscha
4.6.05 17:55


moinsen ~-~

ich habe heute nacht schlimmes getan ._. Satr Wars Episode 4 musste dran glauben weil ich eine kasette brauchte um Airborne aufzunehmen >,>' ich h?tte ihn ja angeguggt aber iuch war definitiv zu m?de dazu. naja...wenn ich mal noch zum SW fan werden sollte w?rde ich mir das ganze wohl eh auf DVD zulegen.^o^;;

gestern war auch das feuerwerk von der K?t ^-^ es war sogar noch sch?ner als dasd letzte jahr *-* w?re zwar gern vor ort gewesen aber vom fenster aus sieht man auch ganz gut....

heute "morgen" habsch mich dann f?r caro weiter auf die suche nach dem unbekannten bishie gemacht aber nix gefunden o,O *shrugs* zus?tzlich hatte ich grad so nen kleinen anfall von vorfreude, weil morgen ja wohl hoffentlich mein guide-book/artbook und meine DVD ankommen!>...<


cya, Tscha
5.6.05 12:58


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite || Gästebuch || Archiv || Kontakt ||