alöhäää ToT"

also...ich hab grad ausversehen meinen quelltext zum blog gelöscht ^^; darum gibt es zur zeit kein bild >.> *räusper* und es wird auch keines mehr geben weil ich demnächast das neue desi hochladen werde °-° das werde ich dann im laufe der übernächsten woche machen _ _" (euch entgeht nix, die woche püber gibt es ja keine einträge meinerseits XD")
nächste woche die letzten 5 tage latein!°~° und Freitag is gleich die abschlussprüfung....freude!-~-" naja, aber soo kompliziert finde ich das ganze gar nicht mal....mal schauen was nächste woche da noch so bringt. jedenfalls ist der professor so toll! <3

letzt woche hatte ich keine zeit zum blogen und kann mich auch nicht mehr wirklcih erinnern was ich alles so gemacht habe @.@ sdamstag war DVD-abend bei nadine. wir haben Unser (T)raumschiff und das Leben des Brian geschaut. hm...sonst war wohl nix ausergewöhnlcih atemberaubends los o,O

auch diese woche gibt es wenig zu erzählen. ich verbringe meine zeit in der wohnung oder beim konsumieren von kleinod >.> (manga....viele manga °-°, einen ring, zwei paar ohrringe und ein paar schuhe....ansonsten viel essen ~_~") ach und ich hatte einen kleinen kreativen schub und ein bisschen was geschreiben und zu meinen "mitbewohnern" überlegt o,O

der PC-fritze war auch wieder da und jetzt haben wir mozilla -~- mal schauen ob ich mich dran gewöhn, wenn nicht geht es mit explorer weiter >..> ach, und das MSn funzt jetzt wirklcih wieder!°-° CARO, KOMM ON!!!><

hm...jetzt werd ich mal noch den frisör anrufen und einen termin machen >.> *telefon anschiel*....


cya, tscha ^_^

PS@Schwummel
ich bezweifle dass du mich bei MSn je wieder sehen wirst....oO"
10.3.06 16:22


Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite || Gästebuch || Archiv || Kontakt ||