es...es...ES LEBT!!

ja...ich (in zusammenarbeit mit caro *-* *an der stelle mal bedank*) habe es tatsächlich geschafft endlcih mal wieder ein neues desi hochzuldaden ^^;;

es gibt vieles zu erzählen! allerdings habe ich das meiste davon soweiso wieder vergessen und andereseits habe ich keine lust das andre jetzt zu schreiben A.A

ich habe rückenschmerzen und einen steifen hals ._."



cya, Tscha
21.5.06 19:17


wat ne woche _ _

da hat man schon bloß 3 tage und dann so ein stress o_O"
am sonntag abend hatte ich zoff mit meinem bruder. was eigentlich dumm war, denn er fährt mich immer nach chemnitz an die uni --; *drop* (muss er eh dran vorbei ~~)
also montag früh reinfahren und vesuchen nicht einzuschlafen >>
danach hab ich mich mit mariek getroffen, weil wir das arbeitsblatt für unsren Vortrag ("Contemporary Irish Novelists"..oder so XD") besprechen wollten. haben wir uns aufgrund von zeitmangel darauf geeigenigt dass ich es morgen mal noch abtippen und dem prof schicken soll. ~~

danach bin ich zum nächsten treffen gerannt! in der gruppe wollten wir ebenfalls das arbeitsblatt ausarbeiten und festlegen wer dann den vortrag ("Bewertungstexte" @@) hält. nach 3 stunden hatten wir es dann geschafft o.........O *mundwinkel zuck* edenfalls muss ich da wenigstens nix vortragen sonder bloß die hausarbeit schreiben |D *erleichtert ausatme*

am dienstag hab ich die erste vorlesung sausen lassen (shppf, eh bloß gescheiß --; ) und nach der 'ersten' stunden mussten jan und ich dann mit dem monz besagtes arbeitsblatt durchgehen >> er fand es zum glück sehr gut und hatte nix wichtiges zu meckern ^^

heute hatte ich dann wirklich nen vortrag über patrick McCabes "Emerald germs of Ireland" (auf dt "Die schwarze Pfanne")
da geht es um einen typen, der ca 50 leute umbringt und ein paar morde werden im buch beschrieben >> war eigentlcih sehr spannend aber von der sprache sehr kompliziert u__u (was ich übrigens auch empfehlen kann..."Yeats is dead" und "Finbar's Hotel" XD seehr lustig die bücher ^____^)
naja, alles in allem denke ich lief es ganz gut für uns ~_~

danach vom papai abgeholt, der hatte was in chemnitz zu tun |D

und was hat das tschafli also so in seiner ganzen abwesenheit gemacht?
NIX!^.^
ich habe lediglcih viel gelesen (bücher, manga, packungsbeilagen...) und war konsumieren ôO
ihr habt also nix verpasst |D

oh ja, erwähnenswert wäre es vllt dass ich einen "freund" hatte ôo allerdings wollte ich nicht so recht und die beziehung konnte ich ned ernst nehmen...naja, der typ ging mir dann schon recht auf die nerven also habsch ihn abserviert XD (auch wenn er größtenteils nett war ôo) ein Olé auf die Singles!^^ *mit keksen werf*


im laufe dieser woche und des wochenendes versuche ich übrigens den rest des blogs auf vordermann zu bringen - sprich steckbrief, zitate, mangaliste und die bishonen ^^;;;;;;;



cya, tscha

Mood ~ gut
Music ~ radio - schnulze ôo
Manga ~ Imadoki 1-5 8(enke ich XD)
Buch ~ Für eine handvoll Yen, The Woman who walked into doors
Gedanke ~ blah ._.
Sucht ~ Naruto, Prince of Tennis
Essen/Trinken ~ milchbrötchen, wasser still
24.5.06 19:19


mada mada dane ._.

okay, neuer link zu 'Love' ist hochgeladen <3
allerdings funktionieren dort noch nicht alles links, ich vesuche das so schnell wie möglich auszubessern ^.^

Allen männern da draußen wünsche ich heute einen schönen männertag - trinkt nicht so viel!>->


cya, tscha
25.5.06 12:52


hn ._.

irgrendwie fühle ich mich heute so nutzlos und dumm.
und mir ist schlecht.

das einzig schöne ist der dauerhafte regen. der beruhigt mich immer.^^

nya, der neue laptop funktioniert auch nich wie er soll und ich hab mal wieder schuld daran _ _" *seufz* (ich habe gesagt ich weiß nicht wie das geht aber man hört mir ja nicht zu!><)

ich glaube ich muss heute mal früher ins bett gehen...fühle mich ausgelaugt und müde.

cya, Tscha
27.5.06 20:08


Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite || Gästebuch || Archiv || Kontakt ||