Chasing after it, chasing after it *sing* ~~

nya, die woche war grausam .____."

am montag war ja frei, da war ich mit den eltern pfingst-spaziren. das war ganz lustig xD (familie wöllner unterwegs eben...das chaos hat einene neuen namen -..-")

abends in der wohnung ging der stress dann erst los -,-
mein nachbar ist ja immernoch recht gut dabei mich mit lärmbelästigung zu quälen (darüber hab ich mich ja schon oft genug ausgelassen xD) und am montag war ich eh schon ein bisschen angepisst und da bin ich 23.30 uhr rüber und hab gesagt sie sollen nicht so rumkreischen...tja, kaum war meine tür wieder zu waren sie noch lauter als vorher -__-; das ist ganz besonders toll wenn man am nächsten tag 6.30 uhr aufstehen muss >_> *seufz*


am nächsten abend war ich im kino X-men III gucken ^^ gene hat mich genervt...das einzig gute was sie getan hat ist Hugh jackman hab nackt zu machen o,O und als charles sich aufgelöst hat musste ich sogar ein kleines bisschen weinen ,_,
naja, wie auch immer...als ich in der wohnung ankam habsch noch was gegessen und die leute auf dem gang feiern lassen....das war wohl ein fehler >_>"
als es so langsam 1.30 uhr wurde und sie wie bekloppt gegen die tür meines nachbarn gehämmert haben ist mir der faden "etwas" gerissen. ich hab sie alle angeschrien '-'"""" (und wer mich kennt weiß, dss ich fremde wirklcih NIE anschreie oder unhöflich bin °°") als sie dann nochmal bei mir geklopft haben um sich zu 'entschuldigen' (-.-") hab ich sie weiter angeschrien und gedroht zur hausverwaltung zu gehen >_>
hat sie alledings nicht beeindruckt und sie haben bis 2-40 oder so weitergemacht TT" ich lag inzwischen ne habe stunde heulend im bett und ne viertel stunde hab ich im bad verbracht wiel es dort still war .....___."

mittwoch bin ich nach hause gefahren und den rest der woche immer mit dem bus zur vorlesung und wenn ich fertig war für den tag nach hause -,-" *seufz*

freitag war ich bei der hausverwaltung und herr renner hat meinen netten nachbarn zu einer unterhaltung eingeladen (die nachrricht durfte ich sogar noch in den briefkasten stecken *drops*) wenn es dann immernoch nicht ruhiger wird muss ich wohl in ne andre wohnung ziehen...*grml*


ansonsten....öhm...ich war mit nadine skaten!^_^ das haben wir seit 2 jahren nicht mehr gemacht. °° die anfänge sahen..lustg aus aber dann ging es xD

an mehr will und kann ich mich jetzt nicht erinnern ^^; außer dass ich eine wirklcih geile seite mit doujinshi downloads und massig bildern gefunden habe...die haben alles was ein shonen-ai fanherz begehrt...oO....*an den gravitation-douji dnekt* o....O *nosebleed*


meh, Tscha xD
11.6.06 15:47


OMGNOES!*rocking back and forth*

kapitel 120 von TRC ist so gemein...*rocking*...so fucking gemein!T__T *angst**spaz*

ich hab sogar geschrien (fangirl wie ich nun mal bin xD) sodass mein vater hochgekommen ist o_O"
..........

.......................

....FYE!! TT____________________TT

CLAMP sind böse!!ToT""""


cya, Tschaf
22.6.06 17:14


Elan?....*in einem wörterbuch nachschlägt* v.v?

ahh, ich hab einfach zu nix lust ~___~ (und so gesehen hab ich auch einfach nix zu tun...)

hm...gemacht hab ich auch nicht viel A_A
ich war in letzter zeit ein paar mal im kino und hab jetzt Laputa, Sakrileg und X-men 3 gesehen (hatte ich das schoin erwähnt?=,=)
außerdem lese ich verdammt viel (manga wie bücher) zur zeit >.> (letzte woche montag 8 manga nacheinander!°°") und stürze mich in eine kleine ungesunde FF-sucht....(von 6 teilen die ich besitze zocke ich grad 5....ôo) und ich glaube CLAMP ist bei ir auch wieder im kommen.

in 3 wochen hab ich ferien...und noch keine ahnung worüber ich meine hausarbeiten schreiben könnte!>> *seufz*

und konzentrieren kann ich mich auch weiterhin nicht (mittlerweile die 4. woche ._.)


cya, tscha

Mood: unenthusiasmiert
Music: Radio ~ irgendwas
Manga/Book: CHobits 4/The Blackwater Lightship
Thought: fucking temperature >__>"
waiting for? Nruto CD und regen .,. (oh, und ein bisschen mehr begeisterung wäre auch nicht schlecht....)
25.6.06 17:55


Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite || Gästebuch || Archiv || Kontakt ||