How you're feeling Jimmy~? *,*

die woche war recht entspannt....wenn man davon absieht, dass meine etage wieder scheiß laut war, das wetter zu warm und meine allergie recht schlimm!^o^

nya, meine neue mitbewohnerin ist da, bettina. ist wirklich sher nett, der einzige fehler ist, dass sie frühaufsteherin is und mich letzte woche ein paar geweckt hat ^^;
aber wir haben uns ja nicht lange da ich umziehe o.O *shrugs*

ah, ab nächsten freitag sind endlich ferien @.@ *nötig hat*

und dann werde ich fast jede freie minute meines lebens vor dem laptop (OMG! TON!!*,*""") und der PS2 verbringen x3 *sigh* und im september fange ich wohl mit meinen hausarbeiten an -~-"


cya, Tschafli ^^

Mood: happy <3~~
Music: Hey Jimmy (die lange version **)
Manga/Book: Clover 3/ Number 5 _ _"
Game: Kingdom Hearts 1
Anime: TRC, PMK, OKHC (XD)
Mission: duschen und zocken |D
8.7.06 16:12


Zwischen Sucht, Sadimus und Schmerz...

Sucht: Tsubasa Reservoir Chronicle und schnulzige Musik o,O

daraus resultierte dann, dass ich meine ASW prüfung total verhauen habe -..-" meh...dafür bin ich sicher dass ich Mediävistik bestanden habe ^.^
und ich habe wieder angefangen fanfics zu schreiben ôo drabbles um genau zu werden.^^


Sadismus: Buchhändlerinnen und Ich

wieso gibt mir - einer fast 20jährigen die auch noch älter als das aussieht - diese bescheuerte buchhändlerin eine dieser knuffig süßen neuen EMA manga-taschen und schickt mch dann damit durch ganz chemnitz?! weiß die eigentlcih wie peinlcih das ist?@___@""
außerdem muss ich mich nachts irgendwie schlagen, ich weiß auch nicht....ich wache früh auf und habe massig blaue flecken am bein =__=" kann mich aber nicht erinnern irgendo gegengestoßen zu sein..jedenfalls nicht dermaßen oft!oO


Schmerz: schon mal versucht in neuen schuhen nen marathon zu laufen?-,-

am montag hatten wir ja noch ne nachholsitzung für das barock-seminar, da hatte ich meine neuen plateu-schuhe an (vorn 2,5 cm, hinten 10cm, also ingesamt 7,5 cm -..-") und mir natürlich fröhlich ne blase gerieben _ _"
dienstag hatte jens zeugnisausgabe und nachdem ich schon 2 stunden in einem auto verbracht habe und in meinem kleid festklebte kommt der auf die idee zu der halle zu laufen wo es zeugnisse gab -o-" die blase hat sich dann fröhlich entzündet und es kamen am gleichen fuß noch 2 andre hinzu...ich hatte keine ahnung wie ich überhaupt nich laufen konnte o__O"

ja..am WE geht es zu meiner tante und dem onkel in den spreewald und ich muss bei fats-fremden übernachten wiel meine dumme tante darauf besteht dass wir alle dort pennen aber nicht genug platz hat....-~-"


cya, Tscha

Mood: eigentlcih ganz gut
Musik: Time is running out ~ Muse
Manga/Buch: zu viel, viel zu viel @.@
Anime: TRC und OKHC x3
Mission: drabbles sowei bishie-liste schreiben, neues design machen ^^
21.7.06 12:01


Triathlon-Tschaf in Action x_o

gestern hat nadine angerufen, ob wir was unternehmen wollen, da hab ich mich erstmal gefreut. xD es war auch schnell beschlossen, dass wir an den geyerschen teich (der ja nicht mehr so heißt sondern greifenbach stauweiher but who cares >.>) baden gehen.
bloß der weg dorthin....mit dem fahrrad...im bergland...mit einem tschaf dass seit 4 jahren nicht mehr auf einem rad saß (außer im flachland!) -......-"""
ich saß noch keine 2 minuten auf dem rad von nadines vater, da bin ich umgekippt XD""" *drop*
naja, den rest des weges ging es dann, auch wenn meine beine protestiert haben ^^;
(insgesamt sind wir hin und zurück 9,5 km in 57 min gefahren ^.^)
am teich angekommen sind wir dann auch gleich einmal ganz durchgeschwommen und wieder zurück...pro bahn sind das auch noch mal 450 m ungefähr....o,O" auf der letzten hälfte hab ich nen krampf bekommen,der nicht mehr wegging |D" *wie ein nasser sack an einer boje hing*

ein paar stunden später dann zurückgeradelt, dabei hab ich mich genesselt...an der hand...beim fahrradfahren..._ _"" *seufz*

und wieder zurück haben nadine und ich beschlossen, dass ich sie entweder innerhalb der nächsten 3 wochen in bayreuth für ein paar tage besuche oder dann nach 5 wochen (weil sie 2 wochen ja in urlaub fährt ~~) ^___^
und am samstag fahr ich zu caro ** *hibbel*
morgen gehts nach chemnitz zur FdK doppel-nacht **" *weiter hibbel* und donnerstag wird ausgezogen ~_~ nicht ich mich, sondern aus der wohnung ^^ (ich weiß, beides ist toll |D ahh~ XD)

cya, Tschafli~

Mood: jut ^^ wenn auch ein paar schmerzen als resultat des sports...
Musik: Red Hot Chilli Peppers ~ Californication
Sonstiges: es gibt sonst nix XD
25.7.06 13:48


Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite || Gästebuch || Archiv || Kontakt ||