Ah-dee-doo-ah-dee-doo-dah-day.....o-O"

wie man sehen kann....das neue design ist zwar jetzt on, aber das textfeld passt nicht xD" (jedenfalls bei mir nicht o.O) da ich keine ahn ung von der materia hab, lass ich das jetzt so und warte morgen auf caro um sie damit zu belästigen -...-"

gut...die links fehlen auch noch...ist zwar nicht viel arbeit aber ich kipp gleich um vor müdigkeit =_=" also muss das auch bis morgen warten....

na dann, man liest sich jetzt hoffentlich wieder häufiger xD"

cya, Tschafli~
6.1.07 21:16


ARGH!>__<

*haare rauf* dämlicher MP3-player! erst ist das kabel weg und dann sitzt ich über eine stunde und versuche musik draufzuspielen aber er will ja nicht -,-" *sigh*
letzter versuch...wenn er jetzt nid will, dann mach ich es morgen vormittag...und zur not, brenne ich mir das ganze auf CD's -_____-
gnarh, wer hat behauptet technik mache das leben leichter?!>~>


nacht, Tschaf
8.1.07 01:09


Müde?^-^ ....hell YES!

es muss verboten werden studenten samstags in einem kleinen zimmer zusammenzupferchen und sie dann mit 5 stunden syntax zu foltern. ._."
oder wahlweise hätte ich auch einfach früher ins bett gehen können gestern abend...>.> *shrugs*

jednefalls hab ich jetz gar nciht mal so viel zeit, denn ich muss noch hausarbeit machen (mutter is weg °_°") und halb 8 werd ich auch schon von nadine und andy zum bowlen abgeholt >D (nachfeier ihres geburtstags)
was essen muss ich vorher auch dringend und mich irgendeir wieder munter kriegen....oO....nya, bis morgen, vllt erzähl ich dann mehr von meiner woche ^^


cya, Tschafü~
13.1.07 16:07


I'm blue daba-de...

...okay, nein, ich bin nciht wirklich blau.>.> bloß verpeilt und angestresst.
nächste woche gehen die prüfungen los, und ich hab noch nicht mal angefangen zu lernen....was ich für Translation und Latein auch nicht sehr ausführlich machen werde, da das einfach wird. Latein zwar nicht unbedingt, aber ich brauche mind. eine 5 und hab immernoch bestanden -...- zum glück bin ich nich ehrgeizig!X3
meine einzige sorge ist Syntax....aber naja, ich verlasse mich da wie immer auf mein phänomenales kurzzeitgedächtnis und mein Glück. |D

zur verpeiltheit....ich hab mir gestern die DVD Cube von Daniel geliehen....und als ich zu hause war, musste ich feststellen, dass der film gestern nacht im TV lief!XD *drop* aber ich war eh zu müde das zu gucken o,O
von Marco hab ich auch noch Cube Zero geliehen~ ^^ eigentlcih sollte ich bloß mal kurz bei ihm vorbei und die DVD abholen....aus dem 'kurz' wurden dann ca 3 stunden ^^""
aber hey, ich konnte endlich mal Wii zocken!*-* (gar nicht peinlich das ganze...o___O)

nya, mehr war eigentlcih nicht los....hab heute die email bekommen, dass meine Cloud figur bald abgeschickt wird und freu mich >D
guckst du hier


cya, Tschaf
27.1.07 12:44


Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite || Gästebuch || Archiv || Kontakt ||