tscha mad. tscha smash >,<

aber erstmal...yay, ferien!:D
die prüfungen sind zu 2/3 mies gelaufen ^____^ bei einer weiß ich sogar schon, dass ich durchgefallen bin, ah |D
am freitag war ich dann noch so zum abschluss mit diana und sabine bowlen (mehr oder weniger ungewollt XD) und beim griechen essen. hm, tintenfisch und scampis die einen noch anstarren! *-*""

wie auch immer....die ferien fangen gut an. nein wirklich, mein morgen war sehr erfreulich, weil ich mir einen KakuHidan doujinshi von Rauhreif runtergeladen habe *7* danach wurde es langweilig und was macht man da? richtig, sich schmerzhaft die beine entwachsen!>D danach fußzehnägel lackiert, mit wie mein bruder mir später mitteilte, nazifarben.o...o" whoops~

naja, wie auch immer...den nachmittag wollte ich gesittet vor der PS2 verbringen....leider frustrieren mich die tempel bei FFX, darum hab ich da abgebrochen. bei SHC bin ich wohl grad beim endgegner und werde kontinuierlich gepwnd......naja, und bei DMC1 sucke ich einfach nur òwÓ *manisch kicher*



cya, Tschaf
5.2.07 18:34


indiana jones im tempel des todes ist ein abklatsch gegen mich! òwO

ich war heute an orten an denen ich in unsrem haus noch nie war °_°" und das alles, weil ich nach einer CD gesucht habe! _ _ (die ich nicht mal gefunden hab .__.""")

naja....ansonsten passiert nicht viel. meine manga sind gekommen und ich war auf der bank, weil die typen aus amerika ein problem mit meinem scheck haben ~~ wie das ganze aussieht, werd ich das wohl abblasen müssen. meine schöne figur! T^T

meine stimmung ist ein wneig melancholisch und ich fühl mich einsam. o-O" ich sollte ned so viele shonen-ai manga lesen, die drücken so auf die gefühls- und tränendrüse. aber damn, die ganzen bishies~ .__. *wants the one and only Asami* *7*

naja, wenigstens is mir nicht mehr alle paar stunden schlecht =A=" (bloß noch manchmal, abends und mittags) ich mein, wer bin ich denn? die heilige jungfrau maria, oder was?@@ wenn ja, wo bleibt mein engel?!-,-""


tja, und jetzt wird es zeit, dass ich ins bett komm, ich brauch mal wieder schlaf.
ja, man sollte es kaum lauben, aber seit ferien sind, hab ich ein schlafdeifizit. ô.....O"


nacht, Tschaf
8.2.07 00:39


traumatisierung en masse~

die letzten tage waren seltsam o_O
am freitag bin ich mit nasenbluten aufgewacht. später dann wollte ich zum klingelnden telefon rennen, und bin mit meiner angeknacksten zehe recht schmnerzhaft mit den tischbein kollidiert o.....T sagen wir einfach mal, ich humpel jetzt wieder....

gestern waren meine eltern und ich bei jens in der wohnung eingeladen - zum ersten mal! sie ist...klein. XD" aber ganz gemütlich. und ich denke er fühlt sich bei denen dort wirklich, richtig wohl. schon irgendwie seltsam das ganze....*shrugs*

des nachts kam dann das erste trauma....eine naruto-fanfic o_O in der zetsu eine asexuelle pflanze ist, die sich selbst befruchtet und eine tochter bekommt. tobi von besagter tochter angefresen wird, sich aber trotzdem um sie kümmert, weil er zetsu mag.
itachi wurde zu einer nymphomanischen,eifersüchtigen, brutalen mutterglucke, denn auch er hatte ein kind. mit kisame. der zu allem überfluss auch noch ein womanizer á la jiraiya war....
weiter im text kommt sasori ins spiel, als 40-jährige, schüchterne jungfrau. und deidara, das quotenblondchen, ohne ahnung vom blasen und tuten (X'D *drop*)
kakuzu, hidan und leader-sama waren einigermaßen vertretbar....wenn hidan auch zu soft war und kakuzu immer kakky genannt hat. *brain 'splode*


nyaaaaa, das muss nu echt nicht sein!@@ aber slche ff's sind wie verkehrsunfälle...man kann einfach nicht wegschauen!T-T""

oh, und so zwischendurch mal erwähnt, meine familie mütterlicherseits ist bescheuert -_-" mein bruder hat am sonntag geburtstag, was sie ja mittlerweile in den fast 22 jahren mitbekommen haben sollten. aber NEIN! der freund meiner cousine kommt samt eltern gerade an dem sonntag. und man kann es nicht auf samstag vercshieben, neeeiiin~ (zumal das bei einer cousine wohl eh keine ernsthafte, lebenslange beziehung sien wird!>-<) fucking jesus on a pogo-stick -,-"

..... ......... .... ........

heute wurde ich dann von shadow hearts traumatisiert......ich musste gegen currymänner kämpfen (fragt ned <-<), die sich entschlossen haben, allesamt jeder ein handuch zu nehmen und als string-ähnliches gebilde um ihren arsch zu wickeln...und was macht der kameramann? ASS-SHOTS!!>_____< *gouges her eyes out* GOD, WHY HAVE YOU FORSAKEN ME??? TT___TT

positiv anzumerken ist, dass ich endlich eine seite gefunden hab, wo ich den SH OST runterladen kann *_* *grad dabei ist*

ah, und noch was zu dem neuen naruto-kapitel....KAKUZU HAT BISHIE-HAARE!*________* *dies a fangirling death*


cya, Tschaf
11.2.07 19:00


Mysterium Mann....

am Beispiel meines Vaters!^-^

die waschmschine im keller fängt an zu piepen und signalisiert somit das ende ihrer arbeit. mein vater rafft sich auf, geht also in den keller und stellt sie aus. danach geht er wieder nach oben, erklimmt sogar noch die treppen bis zu mir, und sagt mir, die maschine ist jetzt fertig und ich kann ausräumen/aufhängen.....uhm...thanx?
wieso kann er das denn nicht gleich selbst machen, wenn er eh schon unten war?o_O (is ja nicht so, als wäre ich für die wäsche verantwortlich, wir haben hier nämlcih keine arbeitsteilung) nein, da rennt er danach extra nochmal die treppe zu mir hoch und runter....dude....die 6 paar socken, 3 pullover, 2 unterhosen und ein schlafanzug hätten dich nicht umgebracht o____O""" (im gegensatz zu den treppen....you hafta be careful!+_+)


nya, das war auch schon der höhepunkt meines tages. erwartet nicht zu viel von mir, ich sitzt bloß noch vor der PS2 und zocke SH:C und FFX. xD bei SH:C hab ich lettens dann auch den big boss platt gemacht...und danach vergessen zu speichern -...-" keine goodies für das tschaflie also~ das ende hab ich aber nicht ganz kapiert....also warte ich entweder bis ich caro dazu überrede es zu spielen und rede dann mit ihr darüber...oder ich red mit nicke >-> hm...CAROLEIN~!^o^
oh, und bevor ich es vergesse - das spiel ist CRACK!O-O"
ich hab mich nochmal an die currymänner gewagt und diesmal auch gepwnd, weil ich ja joachims sidequest lösen wollte. der boss davon war der hässliche, dicke, aber durchaus amüsante gama. jetzt kommts....dem verlierer wird die männliche würde geraubt...was heißen soll...BUTTRAPE!o_____o ERNSTHAFT!! I couldn't make this shit up!!!*twitch*
natürlich hab ich gewonnen....die szene danach war zwar nur zu hören aber desshalb nicht weniger verstörend x___X"
*hüstel* den kicheranfall den ich dabei die ganze zeit und den ganzen nachmittag hatte ignorierern wir einfach mal...XD

oh, und wo wir schon bei horrorszenarien sind....tidus und yuna, graaarh >_<" dabei bin ich noch nichtmal bei der kussszene .________. *seufz*



cya, dancer
15.2.07 18:30


Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite || Gästebuch || Archiv || Kontakt ||