tagebuch einer masochistin?

es ist nicht normal, wie oft und seltsam ich mich in einer woche verletzen und blaue flecke bekommen kann o-Ô

angefangen hat es, als ich die treppe runtergefallen bin. okay, es waren eh bloß noch 3 stufen zu nehmen....aber ich hatte den staubsauger in der hand und als resultat in der hüfte 'D

die tage danach war ich ein bisschen unkoordiniert und bin laufend gegen türrahmen und/oder türen gerannt. geschlossene türen! '-'

am freitag wollte ich die PS2 von zimmer A nach zimmer B verfrachten...und bin gegen die tür gerannt. sagen wir mal, die ecke der playstation ist hart und gibt NICHT gegen die menschliche hüfte nach ^_^

und ist eigentlcih schon mal jemand mit dem HOSENBEIN in der STUHLLEHNE hängen geblieben? o---O ein tip: versucht es gar nicht erst, das geht schief. zum "glück" konnte der nahestehende massive holzschrank meinen sturz abbremsen (wenn auch nicht abfedern....p_p)

heute ist das essen angebrannt und in meiner hektik fass ich an den heißen tiegl und verbrenn mich _ _""

das muss doch für das nächste halbe jahr reichen!?

sonst..gibt es nicht viel. Hab FFXII (<3) und Suikoden IV gekauft und spiel es bei gelegenheit. Wobei ich vor suikoden eher mit einem WTF-Blick sitze...ô_O nur so als bsp, mein chara rennt, als bewahre er sein schwert dort auf, wo die sonne nicht scheint, if you know what i mean!@~@"


ich hab in letzter zeit wohl auch dermaßen viel gejammert, dass ich anime schauen will, dass sich ein paar leute erbarmt haben, mir links für seiten mit direkt donwload zu schicken!>D *euch küss* was zur folge hatte, dass ich ein FMA-fan geworden bin und überleg ein neues desi daraus zu machen ^_^ (vllt verlink ich diesmal sogar, wär das nicht toll???)

die neuesten neuigkeiten zum schluss: ich bin blond! morgen wird ein foto gemacht, mal schaun ob ich das hochlade. denn morgen soll dann pink drüber >.> (aber vorher blondieren verbessert logischerweise das ergebnis ^^)

naja, mehr gibt es nicht zu berichten .-.


cya, Tschaf
6.3.07 00:09


the winner takes it all...?

omg, wenn ich das grad richtig deute, hab ich latein bestanden.....T^Tv
FREUT EUCH FÜR MICH!!

*roisper* mehr gibt es heute nicht zu sagen ^_^


cya, Tschafli
10.3.07 21:57


lang lang ist's her

aber es sind schließlich immernoch ferien und ich mach großartig nix adres als mir den arsch platzzusitzen .___."

die highlights der letzten tage/wochen waren wohl das:
~ ich war auf der leipziger buchmesse <33 und bin jetzt arm
~ innerhalb von 5 tagen hab ich Wolf's Rain und FMA in einem riesen anime-marathon gechaut o___o seeehr geile serien ** *sich auch DVD's gekauft hat* (jeweils die erste ^^)
~ caro-kins und ich haben unsre H endlich eröffnet <333 --> sexandthebishies.awardspace.com/start.html
~ ich habe wiedererwarten sprachwissenschaft bestanden, homg hooray o________O
~ zu anfangs dachte ich, es ist bloß einbildung aber soeben sagte auch meine mutter das sie es bemerkt hat: mein bruder interessiert sich kein stück für mich, redet nicht mit mir und benimmt sich als wäre ich ein tumor ^___________^ now isn't that nice?! fucker -___-



cya, Dancer
27.3.07 22:48


Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite || Gästebuch || Archiv || Kontakt ||