das ende allen faulenzens

man könnte annehmen mit beginn des neuen semsters hätte ich so einiges zu tun. die leute können gleich weider den blog verlassen, denn ihr liegt falsch, falsch, mwahahaha!!...*räusper*
also, freitags hab ich komplett frei und wenn alles gut läuft auch montags ^^ (da muss ich aber in der woche nach ostern erst noch was versuchen...hmhm...) dienstag und mittwoch sind ein bisschen vollgestopft, dafür donnerstag aber erst 13.45 ne vorlesung und danach ne übung. dann hab ich aus |D

die woche hab ich genutzt um endlich wieder manga-shoppen zu gehen und ich war zweimal im kino (Neues vom Wixxer und Mr Bean >D)

..... ......
......... ...... ...
.. ..... ......

man merkt also, ich habe zu viel freizeit, wie immer XD


cya, Tschafli
7.4.07 14:09


fuck of enite!;_;

mittwoch einen votrag über Enite als christliche ehefrau. problem: der aufsatz ist weder in der bibliothek noch im elektronischen semsterapparat noch in dem archiv von prof. krohn zu finden! danke onkel michael, dass du mir keine quelle gibts!;A;""" (onkel micheal ist mein prof xD)

ansonsten war die woche stressig (das ich solche wörter mal benutze...<.<) dienstag früh an die uni, dann 2 stunden schwänzen weil ich wieder nach hause musste, heinz' 70en feiern. hätte der bus nicht 15 min verspätung und ich panik-attacken weil ich mein handy verloren hatte (es lag im auto, unterm sitz _ _") wäre das sogar noch ganz smooth gewesen .__. mittwoch dann wieder an die uni und ich wurde von diana gezwungen 3 stunden in der bibo zu verbringen um nach den quellen von Othello zu suchen. am donnerstag nochmal 3 stunden und obwohl ich freitag frei hätte saßen wir ganze 5 stunden dort herum....CHRSIT!@_@ und wir haben dabei jetzt grad mal bücher sondiert, relevante sachen kopiert und am montag werden wir wohl wieder in der bibo zu gangen sein....ich hab in den letzten 3 semstern nich so viel zeit da verbracht wie in den 3 letzten tagen!o___O

whatever....FFXII kotzt mich an, weil die gegner mir in dem abschnitt zu stark sind und ich ned scho wieder trainiern will (es aber wohl heute nacht doch tun werde) und ansonstens will ich ein neues desi hab aber kaum zeit und noch weniger planung v_V



cya, Tschaf
14.4.07 21:55


He totally pulled that out of his ass!!

da hab ich donnerstag 17 uhr uni-aus und wann komme ich nach hause? genau, smastag 18 uhr!-__-;;; die arbeit an othello ist da doch ein bisschen ausführlicher und "anstrengender" als erwartet...allerdings auch verdammt lustig mit diana XD
naja...freitag von 9 uhr bis 17 uhr an den quellen gesessen (17 uhr dann Gundam Wing bei mir geguggt und danach das ganze einfach sein lassen :3") und heute wieder 9 uhr bei mir getroffen, wo wir dann auch so bis 15 uhr geblieben sind. danach noma schnell ins URZ und dann nach hause, fucking yay!@...@


ja, der vortrag am mittwoch lief prima. auch wenn ich es ned gecshafft habe arbeitsblätter oä zu machen, alle haben mir zugehört!^__^

soooonst...gibts eigentlcih nix neues. hab eben ein bisschen stress grad und komm zu nix andrem XD oh, halt!o.O montag habsch mir PMK 4 (DVD) gekauft und dann die woche damit verbracht nachts die ganzen DVDs auf japanisch zu gucklen!>D und bei FFXII bisserl weitergezockt, dass "gespräch" (das ist übertrieben XD) mit markus hat mich wieder dazu angeregt :3
jetzt steh ich vor dem nächsten dummen gegner _ _"



cya, Dancer
21.4.07 21:27


tierchen!+__+"

nyahahaha, ich bin am uni-pc! nachts 0.45 uhr!! *pirouette dreh* mihihihihihi +....+

und das kam so:
othello vortrag musste gemacht werden, diana hat aber einen wichtigen text in der wohnung vergessen. da haben wir erstmal eis gegessen und naruto bei mir geguggt. >D" danach mit dem auto zu ihr, die sachen geholt und wieder zurück (ca. 1 std) dann noch ein eis gegessen (diana! *points finger at her* owÔ) und so ca. 19.30 uhr ins URZ....ich bin jetzt seit 20 min feddisch, diana tippt aber grad ihr arbeitsblatt. (oder woran auch immer =,= *schläfrig is*) und ich schimmel gediegen vor mich hin...*motte an lampe beäug* A,A

morgen fällt auch die erste stunde für mich definitv AUS, denn ich brauche SCHLAF und sitz wohl hier noch bisschen rum....und naja, muss morgen früh das ausgearbeitet für den vortrag bisschen ordnen, hab jetzt hald bloß das handout zustande bekommen >3""

.......
.... ......yayness!!



cya, tschaf
24.4.07 01:00


ich hab keine lust -o-

schon wieder ein freitag den ich in der bibo verbringe -_-; so langsam habsch die fresse dick....ich will doch bloß einmal pünktlich nach hause kommen!T-T *sobs
treffen wollte ich mich 9 uhr mit christian...der kam dann kurz nach 10 auch scho mal. 11 uhr kommt dann annika und somit der nächste vortrag! und christian schreibt einfach nicht!! *scho fertig mit ihrem part is* <_< es is doch zum zischen .__."

ansonsten fühl ich mich heute ein bisschen kränklich, mit hustenreiz und so...hoffentlich wird das nix schlimmes, obwohl es natürlich hilfreich wäre sich um das halten des vortrages zu drücken v.V hmmmm -...-

whatever....viel mehr gibt es nicht zu erzählen. ich häng hald herum und richte mich so langsam häuslich in der bibo ein >> ich will mal wieder freizeit, damnit!
nächste woche zwinge ich leute mit mir in spider man 3 zu gehen, und wenn es das letzte ist was ich tue!--

apropos nächste woche!^^ vom 4.-6. wäre irgendein toller...ein tolles irgendwas (so ne art lehrgang xD) für Linguistics~ Diana wollte nicht allein hin also geh ich auch mit. allerdings ist nicht sicher ob wir auch dürfen, denn die plätze sind alle belegt. am mittwoch erfahren wir dann ob noch was für uns freigeworden is oder ned. *shrugs* und wenn nich wäre es auch kein weltuntergang. ~~

na dann. ich hoffe ja wenigstens heute nachmittag dann so 15 uhr aus chemnitz wegzukommen >> bis dann liebe liebenden~ xD


cya. Tschaf
27.4.07 10:46


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite || Gästebuch || Archiv || Kontakt ||