der schlumpf auf speed

so hat diana jedenfalls gestern meine stimme beschrieben o.O....dabei klingt es eher wie helium!>D

gestern war ereignisreich. ich hab mir direkt erstmal 5 blasen an den zehen gerieben ^__^" die pflaster jetzt sehen extrem süß aus v.V

dann hab ich leute überredet donnerstag mit mir zu spider man 3 zu gehen |D und danach haben wir frisbee gespielt *o*

gut, zurück zu hause Gundam Wing geguggt (can you spot the sucht?!XD), 18 uhr beim nachbar zum grillen eingeladen, 20 uhr wieder zu hause. 22 uhr mit nadine und andy beim feuer treffen |D 23 uhr wieder zurück ^_^
LUSTIG!


cya, Tschaf
1.5.07 11:25


klopf klopf

macht euch keine falschen hoffnungen, ich kenne nicht mal ein klopf-klopf-spiel ~~

also, woche war...naja ._.
dienstag war frei, das war schön. mutter hat das hallelujah ausgerufen, weil ich mich nach 20 jahren endlich mal für einen kerl interessiere. *drop* problem: mini.me hat keine ahnung wie man flirtet oder sich anderweitig beim andren geschlecht anbiedert!XD

donnerstag! kein kino! der spinnemann lief an dem tag gar nicht, hooray!!...-_-; gehen wa hald nächste woche >>
gut, vormittags war ich 11 uhr mit annika wegen dem linguistics vortrag beim prof verabredet. ich warte also kurz vor 11 vor dem büro. 11:15 uhr geht die tür auf und annika kommt raus, fertig mit der besprechung......DANKE!-___-" sie stand da wohl schon vor mir herum und dann kam der prof. kann man da nicht sagen 'können wir vllt noch ein bisschen warten bis mein partner da ist?' aber nein, schpf, ich kann durch meine unglaubliche telepathie durch wände die gedanken anderer hören!>_< ach, da fühlt man sich doch geliebt!:D
nicht zu erwähnen, dass wir bisher komplett am thema vorbeigearbeitet haben und alles neu machen musste <3...annika jedenfalls, mein bsp scheint wohl so zu stimme. aber ich weiß es nicht genau, ich war ja nicht bei der besprechung!-..-" (ich verbittert?! ach iwo!)

naja, freitag also noma in die bibo, annika hat mich angepisst und wir haben uns dann bloß soweit geeinigt wer was macht und dass ich alles schreiben soll. heute kam dann auch ihr tel per e-mail. *sigh* unfähiges pack, echt ._.


vorhin hab ich mich im forum unbeliebt gemacht, weil ich ein böser mod bin. |D *sigh* das leben kann so schön sein!<33

positiv zu erwähnen ist, dass es auf ebay ein günstiges angebot für shadow hearts 1 gibt *_* darum steh ich in ca 9 stunden wieder am pc und biete fleißig x3 wünscht mir erfolg *_*


caro, erinner mich daran, dass ich dir noch was erzählen wollte oÔ


Gute Nacht ^^
6.5.07 01:08


someone motivate me...please?

gah, muss bis morgen handout machen, hab noch nicht angefangen! Gah, gah, gaaaaah!!
und ich hab auch keine lust :3"


ich glaub ich hab ne überdosis yaoi o___o *drop* hätte nicht die ganze nacht lang 1x2 lemon lesen sollen ^.^;; vllt finde ich ja ein bisschen guten, alten, netten fluff!


das spiel hab ich nicht ersteigert weil so ein spaßvogel in der zwischenzeit, also als ich schlafen war, 47 € geboten hat -..-; dann eben nich.


cya, Dancer
6.5.07 16:40


i've got a lovely bunch of coconuts~

meine woche war toll! :D endlich mal kein stressiges vorträge vorbereiten sindern lediglich welche halten!
donnerstag dann auch kein hartmut, weil ja die info-veranstaltung zur zwischenprüfung angesetzt war. die insg. vllt 10 min gedauert hat und nicht viel neues oder informatives brachte -..- *drop*
nyo, danach mit diana rumgegammelt und abends eben ins kino. markus und christian kamen zu spät und wir haben uns wohl um 5 min verpasst, damn!xD naja, stefan war immerhin da...
kennt ihr diese leute die den ganzen film kommentieren und einfach nicht die klappe halten können?....genau, das waren diana und ich!:3~ *chirp*

jedenfalls...venom is lecker >D nihihihihi

heute dann 7-30 uhr aufgestanden (freiwillig o_o) damit ich zeitig nach hause komm, hatte irgendwie keinen bock mehr auf chemnitz. und irgendwie bin ich jetzt schon den ganzen nachmittag total melancholisch und stellenweise weinerlich, geeez -__,- *genervt is von sich*


cya, Dancer
11.5.07 21:23


hello again

nya, woche war ganz okay soweit (die 3 tage >.>)
hab ein bisschen schlafmangel aber das wird schon wieder , hab ja jetzt mein verlängertes Wochenende.

dienstag meine karten für das FdK-Tripple-Event gekauft, yayness!*__*
in der pause zwischen französich mehr über die blähungen meiner lehrerin aufgrund chinesischen essens erfahren, ewww.

mitwoch wieder vergeblich pseudo-geflirtet. damn.
grund zur freude war die ankunft meines amazon-päckchens. FdK OST 2 und FMA 2, yes!^^

heute war jens allein ohne sein weibchen zu besuch. mittagessen und zwischen kaffeetrinken und abendessen isser dann wieder gegangen.

morgen fahren mutschel, papsel und ich zu erika. freude!^__^ hab den neuen balkon nich nicht gesehen so lange war ich nicht dort~
oh und hoffen dass vormittags Endless Waltz per post kommt <3

samstag zei~tig aufstehen und die verpassten GW folgen gucken. alternativ schauen ob ich Tele5 auf dem videorecorder krieg. ôo
9 uhr mit diana und sabine treffen und nach leipzig zum shoppen fahren! ^o^ *chirp*


mehr davon dann am WE irendwann :3


cya, Dancer
17.5.07 23:39


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite || Gästebuch || Archiv || Kontakt ||