ich muss verrückt sein!

warum nur mache ich das immer und immer wieder? ich wieß genau dass ich innerhalb eines tages meine hausarbeit nicht schreiben kann, aber anstatt mich endlich dran zu setzen sitze ich gelangweilt vor dem PC und poke den text....ich bin nicht fürs arbeiten gecshaffen und wenn das so weiter geht, kann ich mir die zwischenprüfung an die backe nageln -_-; manchmal frag ich mich echt, was das noch bringen soll und wo ich damit hin will....


naja, sonst nich viel passiert. caro hat mich mit einer bleach-sucht angesteckt. um genauer zu sien, eine ichimaru gin-sucht <333 *purrs*
und ich hab jetzt schon ne richtig lange liste an anime und manga die ich in den ferien schauen will oÔ

edit:
20.20 uhr, ich habe offiziell resigniert unjd hasse mich dafür. ist es nicht schön sich seiner eigenen unzulänglichkeit bewusst zu sein?


bis die tage, Tscha
2.7.07 17:32


the plan

was tut das tschafli denn heute so?

- versuchen sich zu beruhigen und eine methode finden menschen per internet zu strangulieren <3

- zocken

- anime gucken

- manga eventuell neu ordnen

wheee, klingt das nicht lustig?!|D"
6.7.07 11:41


lebensinhalt? anime!

ich bin's wieder, euer freundliches tschaf aus der nachbarschaft!^_^

ja, hab jetzt auch seit einer woche ferien und eigentlich morgen Sprachwissenschaftsprüfung. ABER, klein-tschafli wurde in letzter minute nicht zugelassen .,.

(statist: *schild hochhalt* 'AWWWWW' ~~)

aber naja...is mir auch egal, dann eben nächstes semester! -o- hab ich hal mehr zeit um animes zu gucken!>..<
ich mach den halben tag nix andres mehr oO

liste der aktuellen to-watch-anime:
Code Geass
Gankutusuou
Sayonara Zetsubou Sensei
Devil May Cry
D.Gray-man
Gundam Wing
Okane ga Nai
Saiyuki Burial
RomeoxJuliet
Bleach
NANA
Naruto Shippuden
Trigun

und was mir hald sonst noch unter die fittiche kommt und interessant aussieht...FREUDE ICH BIN EIN NERD!!@@


und wennsch grad nix gucke, versuch ich sigs zu produzieren.... was'n spaß das doch macht ferien zu haben! xD"


so long~ ^^
20.7.07 00:43


Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite || Gästebuch || Archiv || Kontakt ||