besser später als nie

also, seit einer woche wieder zurück und erst jetzt lust was zu schreiben |D
ich werde mich kurz fassen weil...naja, darum einfach o,Ô

Sonntag:
- 8 stunden bahn fahren TAT
- bei Martin caffeetrinken und den abend vergammeln
- bei caro mit 3 freunden zocken (wobei ich da schon so müde war dass ich wortwörtlich in der ecke lag XD)

Montag
- eine stunde in die schule damit caro ihren stundenplan holen kann
- dann waren wir am PC und haben ein paar sachen runtegeladen
- danach 2 stunden mittagsschlaf gehalten x'D
- und abends mit IdWiMM2 angefangen~

Dienstag:
- wieder am PC herumgegammelt
- Wolf's Rain 1-4 geschaut, danach Ai no Kusabi (ich sag bloß "die wrestlen nackt!!" XD) und OUran 1-3 wobei ich da ein bisschen erstaunt aber auch sehr erfeut bin dass es caro gefällt >...<
- zum schluss wurden wir von IdWiMM geowned oO

Mittwoch:
- wie üblich am PC herumdümpeln und dabei haben wir Pfannkuchen gemacht...und ich hab einen Pfannkuchen of doom fabriziert _ _ (me zu Caro: "Ich dachte du wolltest aufpassen?" Caro: "Ich dachte DU passt auf?!") jedenfalls musste ich das ding dann essen ò,....Ó harhar
- abends sind wir dann federball spielen gegangen aber nicht lange denn Caro > me > ball o,O""""
- zurück in der wohnung hab ich caro dbei zugeschaut wie sie am PC ein bild coloriert hat >...<
- zum abschluss haben wir Freddy vs. Jason geschaut und Ouran 4+5 'D

Donnerstag:
- waren wir in Mannheim beim Piercen, Caro in den Nippel und ich 4 in die ohren ^_^ (3 rechts 1 links) außerdem Mangashopen und games kaufen (mini-me hat sich Dragonquest VIII geholt und Caro-kins Resident Evil Outbreak)
- der weg zum geigenunterricht war dann umsonst weil die lehrerin ncht da war...hat sich später herausgestellt sie war doch da...aber wir nicht mehr -..-;
- joa dann wieder ein bisschen IdWiMM gemacht und Outbreak gespielt :3

Freitag:
- weiter Putbreak zocken (Leeeeeeech X3)
- seasalt eis machen oxO" VERSUCHT ES NICHT NACHZUMACHEN!!! foto kommt später noch %D
- IdWiMM2 fertig bekommen und ich hab Caro bei Uno gepwnd obwohl ich das noch nie im leben gespielt hab -...-

Samstag:
- 1 uhr aufstehen, packen, bisschen herumgammeln und dann musste ich wieder 8 stunden bahn fahren ;;

war eine schöne woche und wir haben uns vornehmlich über bleach und die Org. XIII lustig gemacht XD mein lieblingsgedanke is ja das die Gotei 13 jeden früh beim müsli-essen sich an händen packt und laut sagt 'Piep-piep-piep wir ham uns lieb' (<-- made up by caro!XDD)

zitate-mäßig eher eine magere ausbeute :/

Caro: Ich kann auch Leute schwängern.
Caro: Gin owns my ass! (lol XD)
Me: Chappy? Is das sowas wie unser Motto dieses Jahr, so wie Porno?
--> Caro: Wir sind zu chappy für sowas!

und das war's A.A *shrugs*



cya, dancer
3.9.07 23:20


oh happy dahay~ *_________*

JAAAA!!! ENDLICH!!! DIE 2. SEASON VON TOKYO MAJIN WIRD GESUBBED, HOMGAZHGFKJ!!!*dies*


.........
...... ............ .........
... .....

der einzige grund zur freude denn eigentlich hasse ich mich schon wieder....*shrugs*

ich hab sonst nicht viel zu schreiben also dachte ich ich schreib ein bisschen was über die anime die ich so schaue .-.

abgeschlossen hatte ich ja letztens Gankutsuou - The Count of Monte Christo
als totaler fan des films (mit R. Chamberlain!! ...schreibt man den so?._.) wollte ich den anime unbedingt mal schauen. nachdem die erste folge mir fast eine reizüberflutung gegeben hat hab ich den anime aber einfach nur genossen. ^^ die story wurde ja futuristisch in szene gesetzt aber das stört mal überhaupt nicht, im gegenteil das macht die sache interessanter! die zeichnungen sind sowieso um feinsten und die musik~ <3
und obwohl ich franz garantiert 14 folgen lang nicht leiden konnte habe ich ihn am schluss geliebt und geheult o.o

und anfang der woche hab ich Paradise Kiss beendet. das ende war überraschend aber ich fand es gut. im allgemeinen ein sehr schöner anime der zum glück nach ein paar folgen auf die dämlcihen SD's verzichtet die absolut hässlich sind <_< das opening finde ich auch catchy obwohl es nicht mein musik geschmack ist :3


ich würde jetzt ja gern weiterschreiben aber mein Tokyo Majin DL ist fertig, also adiso~ >D

Tschaf
6.9.07 12:49


thug-thug-thugery!


Your Score: Feminine


You scored 23 masculinity and 76 femininity!



You scored high on femininity and low on masculinity. You have a traditionally feminine personality.

Link: The Bem Sex Role Inventory Test written by weirdscience on OkCupid, home of the The Dating Persona Test


well...good to know, isn't it? XD
13.9.07 00:09


wheee~

Get this widget | Share | Track details


ich hoffe das funzt jetzt XD"
das lied is catchy ^__^

und sonst hab ich nix zu erzählen, immernoch alles beim alten ._.
17.9.07 16:04


Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite || Gästebuch || Archiv || Kontakt ||