WHY?...but most of all, why ME?!

dudes, das internet geht nicht -_-; also..zu hause, jetzt sitz ich an der uni und gehe entgegen meinen prinzipien privaten verngügungen nach >_> (Bleach, fanfics, Caro~)

das ganze is so schaise~ ich hab morgen nen vortrag und konnte nix machen. NIX!!...nothingnessss +______+ *räusper* das buch hab ich auch grad erst fertig gelesen, denn ich wollte es ja online lesen -...-" *mit auge zuck*

famile oder besser vater haben mich voll angefuckt. vater war komplett fassungslos und wütend weil ich misanthropische kommentare von mir gegeben hab, also dass es mir egal ist ob kneipen besitzer jetzt zugrunde gehen wegen dem nichtrauchergesetzt, ich kenn die ja ned o_O und auf sein argument, dass die kinder von denen jetzt hungern...die kenn ich auch ned!o-O *schnuppe is*

dann soll ich anime brennen, wobei ich paps erklärt hab dass ich die erst angugg, und dann brenn. könnten ja fehler oder störungen sein, man weiß nie ôo gut, setz ich mich also hin und guck und beim essen kommt mein paps und nölt mich voll von wegen ich sitz vor dem PC als würde ich gezwungen.....ja, richtig papa, gut dass du weißt was du tust....>_>""

nuja und sonst...arsch eben voll arbeit .__."

ABER ICH HAB ZAHNPASTA GEKAUFT, YOSH!!!>_<
6.11.07 19:09


Liebes Onlinetagebuch v..v

heute war ich angepisst von fuckern (aka menschlichem abschaum aka mitstudenten -..-""), musste meinen vortrag nicht halten, bin über eine pfütze gesprungen, hatte eine um jahre verspätete aber aufschlussreiche selbsterkenntnis, finde es neuerdings toll gegen den heftigen wind zu laufen und hab mir auf die brille gegriffen.

noch fragen?**;


cya, tschaf
7.11.07 18:12


bow-chika-wowa

oder so

ich hab das internet heute wieder heil gemacht!^__^ mit unterstützung des freundlichen (und mich zurecht auslachenden XD) kundenservice der T-Online :3~

ansonsten bestand meine woche aus sucht, brief schreiben und bekloppten ideen gepaart mit vorträgen, misanthopie und random ernsthaften gedanken |D (über akzeptanz und toleranz...don't ask oO")

außerdem kam geyer in einem beitrag in RTL aktuell!!** und ichb hab's verpasst *sniff* jedenfalls haben wir hier massen schnee, es is so fucking wundervoll *__*" heute 70 cm im garten~ *gemessen hat* <3333
eltern sind nicht begeistert, pöh ._.


cya, Dancer
16.11.07 15:41


gib jashin-sama den kleinen finger

und er nimmt gleich die ganze haut! o.o auch wenn es sich bei besagtem finger um meinen daumen handelt...aber trotzdem hab ich mir da übelst viel haut abgerissen -..-;

gestern abend war ich mit nadine im schwimmbad, hatte 2 gutscheine für 2,5 stunden <333 danach waren wir mit andy noch in annaberg im pub ^-^
ich hab noch ein geschenk zum b-day bekommen, das hörbuch zu Glennkill *___* *das buch schon immer wollte*

außerdem ist jetzt die erste folge von Tokyo Revelations raus *____*

ansonsten...nix neues. menschen sucken immernoch und schnee is immernoch da ^_^


cya, Tschaf
18.11.07 14:37


blog-fever~

nina-chan hat jetzt auch einen blog!^^ go visit it under myblog.de/squallleonheart :3 sie arbeitet noch dran, daher gibt's noch nicht soo viel zu bestaunen...aber wartet nur, das kommt schon noch alles!^o^

die woche war an sich ganz lustig. dienstag war ich im latein-lektüre-kurs weil die sterne-gucken waren (herr müler war etwas überrascht mich zu sehen XD") und danach war ich im Kino, beowulf gucken >3 die legende war falsch (bzw...es waren hald gleich mehrere in eine story gepackt, daher verzeihe ich ihnen, sonst wäre das inkohärent gewesen ^^) und beo ist ein nuddist übelster sorte °A°;

oh ach ja, montag mit mitbewohnering gekocht (lecker **) und Harry Potter 5 geguggt...nein, ich möchte nix weiter außer 'SCHAISE °°' dazu sagen >->"

mittwoch war ja feiertag, da habsch FF IV angefangen (is gut ^^) und eben ein treffen wegen referat.

uhm...donnerstag...war dann nix weiter :3

morgen geht es zu birgitt, b-day >___>" komm sonntag irgendwann wieder ._.


cya, Dancer
23.11.07 14:39


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite || Gästebuch || Archiv || Kontakt ||