last christmas

hatten wir einen baum, wo zur hölle is der?.__." mutter hat keine lust, gut, gibt es also nur lustige zweige überall im haus >_> *pout*
gestern und heute war also großes schmücken und beleuchten angesagt und vater verbrennt fast stündlich im ganzen haus raacherkerzeln XD"""

die woche war ganz okay, auch wenn ich bisserl anti-sozial und passiv-aggressiv war/bin....
Bafög-tante kotzt mich echt an -___________-""

ja, ansonsten...hab ich FFIV angefangen, das speil ist gut :3 und crack! die haben drag-queens!!°~°
und heute hab ich angefangen Eyeshield 21 zu lesen, is wirklcih witzig x3

ich hatte vorgestern nacht einen tollen traum *-* vor dem schlafen noch bisserl in HanaKimi herumgeblättert und prompt träum ich slashy things about Kujou und Kdaoma >....< YAYNESS!!!


cya, Dancer
1.12.07 14:11


eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

*in blog tänzel* |D >........< |3 *herumroll*

Loz: *zettel vor sich ordnet* ôo Geyer: ein Tschaf im Freudentaumel. Nachdem sie seit über einem Jahr nach dem Spiel 'Shadow Hearts' (1) sucht, wurde sie nach intensiver 15-minütiger suche in einem GameShop endlich fündig. Und was für ein Preis! Schlappe 15 € musste sie dafür hinlegen. 'Es war orgasmisch!' sagte Tscha laut eigener Aussage. 'Ich hätte am liebsten geweint oder den Verkäufer geküsst, aber ich wurde eh schon argwöhnisch angestarrt und hab es mr verkniffen.'
Bisher ist uns bekannt dass 15 Stunden bereits gespielt sind, die Grafik ein wenig schlechter als erwartet aber alles prima ist.
Kurznachrichten mit Mrs. Strife >..>

Cl: <_____<"" *räusper* Donnerstag, Chemnitz: Oma fiel die treppen am Theaterplatz runter, hatte Platzwunde und musste von Tscha, ihren Eltern und einem STudent gerettet werden. Danach verbrachte die Tschaf-Herde den Tag auf dem Weihnachtsmarkt.^^
Chemnitz: Der Medi-Max hat dicht gemacht und alled mehr als billig verkauft. Dem Kaufrausch fielen 2 CD's, DVD-Rohlinge und die Fumoffu-Box zum Opfer. Weiterhin kaufte das Tschaf sich die Loveless 1 DVD zum original-preis. v.v
Samstag: Geburtstagsfeier bei Cousine, Torte schmeckte nach nichts, Verwandtschaft wie immer lächerlich aber lustig. xD
Sonntag: Unplanmäßiger TV-Tag mit Mutter und spontaner Entschluss nach Unterredeung mit Caro-kins ein Instrument zu erlernen oO Bei besagtem Instrument handelt es sich um eine Ocarina. ^o^

Loz: Danke ô..o *shivers* Zum Schluss das Wetter mit Sumeragi-kun.

Sub: .__.

..........

Sub: .________.

............
...... ............ ....

Cl: *ihn poke* sagwas <,<

Sub: Es regnet .__.

............... ...
..... .... .............
................

Loz: *hust* Danke für ihre Aufmerksamkeit!^o^

kamera: *lansagam ausgeht*

Loz: du kannst die kamera doch nicht einfach anstarren!>_>
Sub: das macht mich immer so nervös ._.
loz: *facepalm* -o-"""


*weiterroll* <33333333333
10.12.07 00:40


the world is made to suck

die woche war eigentlcih gan erfreulich~ ^^

heute morgen hat paps dann bei meiner lieben frau geyer (Bafög) angerufen um sie mal rund zu machen -...- den ein studienfreund hat seinen antrag bisschen später als ich abgegeben bekommt aber mittlerweile schon bafög...und ich nicht! abgegeben hatte ich das alles im Juli, da fehlten allerdings noch 3 unterschriften (keine zahlen zur berechnung, sondern unterschriften!) die ich dann mitte oktober abgegeben habe. und wann schickt die tante das ganze weite? am 23. november!!>_____< GEHT'S NOCH?! ich hätte schon einen monat lang bafög haben können und meine eltern ihren bescheid für's sozialamt!-_-
mein paps schreibt jetzt ne beschwerde, will sogar an höhere ämter gehen, wheee~ >3

that's it for now ^^


cya, Tschaf
14.12.07 13:08


fuck

fuckfuckfuckichhabmeinMSNpasswortausversehengelöschtundkeineahnungmehrwaseswar '-' I'M FUCKT!!>___________________________<

ich kam ja schon seit einiger zeit nich mehr zu meinen mails, weil durch den neuen router alle PW's gelöscht wurden und ich echt keine ahnung mehr habe....fuckfuckfuckFUCK!!
das extrem geile ist, wenn ich auf passwort vergessen klicke, dann wird eine e-mail an otaku_99@hotmail.com geschickt....die adresse auf die ich nicht zugreifen kann!! <__________<""

hm, jemand ne idee was man da machen kann außer sich nen neuen account zu machen?oO


cya, verzweifeltes Tschaf ._.

ed: -_- so, als notlösung jetzt erstmal einen neuen account gemacht, was mich trotzdem immernoch anfuckt >_>
also, wer mich vermisst einfach tralala1@live.de kontaktieren/im MSN hinzufügen, das bin ich ;_;"
15.12.07 12:30


tja ._.

ich fürchte das wird nix mit der alten hotmail-adresse....schaise~ ._____."

naja....wie gesagt, hab ich jetzt nen neuen account als tralala1@live.de, alle bitte benutzen bis ich eine lösung gefunden habe!^o^

aber jetzt geh ich ins bett bisschen frust-lesen >...>
16.12.07 01:29


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite || Gästebuch || Archiv || Kontakt ||