nyo?

erstmal noch frohe weihnachten und schönes neues jahr~ (hätten wir das auch alles hinter uns XD)

eigentlcih wollte ich etwas sagen was mich tierisch angepisst hat...aber wisst ihr was? Da steh ich doch drüber, du kannst mich mal alte!*_*;


also zu den news, kurz und schmerzlos~
- hab endlich meine ohrringe gewechselt und creolen drin :3 (nur noch 4 stecker~ für die abwechslung XD)

- meine bafög nachzahlung ist da, ich bin fucking reich!+_+

- und hab mir auch schon für über 100€ anime bestellt XD (die Gravitation Premium Box, die 2. PMK -box und die erste special ed von Lady Oscar <333)

- zu weihnachten gab es neue hausschuhe (pink and fuzzy #__#) und ich hab mir Valkyrie Profile 2 und Star Ocean (beide PS2, einmal neu einmal gebraucht .3) gekauft...jetzt müsste ich nur noch Shadow Hearts und FFXII endlich zu ende spielen, denn ich hab keine lst so viel auf einmal anzufangen |D"

- ich hab den ersten FST endlich fertig!+_+ *2 tage pausenlos gearbeitet hat* den link stell ich bald online, dann kann ihn jeder der will runterladen ^__^

- bald gibt es ein neues design, ich hab obscure-chan (o-chan for short XD) schon gefragt und sie hat zeit >:3


cya, Tschaf
1.1.08 14:50


let the bodies hit the floor~

ich hatte vor einger zeit einen traum, den man echt nur mit WTF beschreiben kann. der grundgedanke war so eine typische James Bond meets Indiana Jones sache, aber ich weiß einfach nicht mehr was ich genau machen sollte...anyway! am afnag war spider man bei mir...dann kam ich zu bleach. bleach on ice. o_O eine eishalle....ich erinner mich aber größtenteils nur an kenpachi...*shrugs* danach wiederrum lief die tentakel-tante aus men in black 2 an einer bushaltestelle vorbei, wurde erschossen, ist wiederauferstanden und hat...herumtentakelt o_O" und zu guter letzt gab es einen dock bei sonnenuntergang, ein kleines boot und man hat über die fantastic four geredet....jashin sei dank bin ich dann aufgewacht bevor es noch verrückter wurde o_o;


und heute feiern wir paps geburtstag, ich bin richtig stolz auf meine frisur und trage das erste mal seit dem piercing lippenstift >:3


cya, Tschaf
12.1.08 14:01


hm...

es ist immer wieder schön mit den worten 'wehe du räumst heute nicht auf, aber dann...!' geeckt zu werden >_>

die ganze woche at schon irgendwie gesuckt, scheiß vorträge, scheiß menschen, scheiß alles. und vor allem komplette lustlosigkeit und demotivierung, bleh.

hab kompensiert indem ich anime gekauft habe~ PMK 6, FMA 6 und Paradise Kiss 1 :3~

und jetzt....lese ich noch schnell die Kenpachi/Kira fic aus reiner neugierde und räum dann auf °°


cya, Tschaf


ed: jetzt noch Trinity Blood 1, PMK 7 und Wolf's Rain 2 bestellt °__°;
18.1.08 13:34


na toll...

und da haben wir sie wieder - meine depression vor den prüfungen. super.
wenn es wenigstens nur nervosität wäre, aber nein. ich muss mich ja wieder in sachen reindenken die mir nichts bringen (außer besagter depression).
super, ganz toll tscha! --


ich hab es im letzten beitrag auch vergessen zu erwähnen, aber nikotin beruhigt mich wohl wirklich. oO ich war diese woche so abgefuckt dass ich kippen gekauft habe und danach ging es immerhin nicer und irgendwie smoother. ^^;


dat Tschaf
19.1.08 22:36


besser oder schlechter? DAS ist hier die frage!

also einerseits hat meine laune sich gebessert...das ist gut. ^^
andererseits fang ich an krank zu werden, mit schnupfen und husten. das ist schlecht. >.>

naja, we'll see ^^

highlights des tages...hm...meine anime sind gekommen <3
und ich hab zu viel o-saft getrunken und muss jetzt alle 5 min auf's klo...und wo wir schon mal da sind : FISCHE! wir haben fische auf unsrem klopapier, homg wie niedlich +_+


cya, Tschaf
21.1.08 15:08


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite || Gästebuch || Archiv || Kontakt ||