mir is übel =_=

und ich weiß nicht wieso....und es kam spontan...also denke/hoffe ich, es geht auch spontan wieder weg >.>

ja, und sonst....ich habe ferien!|D die letzte schulwoche war ein bisschen sinnlos finde ich. dienstag einen termin bei frau R. daher konnte ich auch nicht in die letzte vorlesung von Onkel Michael gehen .____. *schmoll* naja, dafür alles für die ASW-Prüfung geklärt. und ich bin relativ locker dieses mal...obwohl ich nur noch 2 wochen zum lernen hab ô-ô hm....
anyway, translation is dann irgendwie ausgefallen. mittwoch keine lust auf vorlesung gehabt (Hajo wäre eh sinnlos gewesen) und donnerstag auch nur eine vorlseung weil bei holly klausur geschrieben wurde und ich das nicht nötig hab v.v *shrugs*

kaum war ich zu hause war der PC im arsch, also übers WE kein Inet für das tschafli _ _" habsch also endlich meinen 100%-igen spielstand von FFX-2 zu ende gespielt. schönes ende muss ich sagen, sehr passend .-. und ich süchtel jetzt das pairing Gippal/Baralai an --;
bei IV binsch auch schön weiter gekommen und hab direkt 1 toten und 2...fast-tote (versteinerte XD) zu beklagen o.O"
außerdem is mein XII-Limitiertes-Lösungsbuch angekommen :3 was mich dazu gebracht hat in typischer tschaf-manier alle anderen spielstände zu löschen, fuck yes! XD""" ich hab ja jetzt zeit genug zu zocken ^^

oh, und meine Gravitation DVD's hab ich auch endlich alle in einem rutsch geschaut, hatte doch nix zu tun ._. Mutter sogar noch überredet endlich Lady Oscar mit mir zu gucken, haben wir 5 folgen geschafft ^__^

hm, und jetzt mal überlegen ob ich mir noch ein paar DVDs zu meinem Gabranth bestelle :/


Musik: Aim4 ~ Flint
Stimmung: blergh '-'
Sucht:Bleach, FFIV, Gippalai
5.2.08 22:53


shopping~

damn, da will man ne bondage-hose aber weder ebay noch online-shops zeigen sich kooperativ :/ ebay hatte zwar eine wirklich schöne aber die is mir wohl zu groß und auch viel zu teuer -_-;
hm, geh ich nächste woche vllt mal in chmnitz schauen, habsch ja bisschen zeit >_>

ach ja, ich werd übers WE kein I-net haben weil der PC gepimpt wird. hoffen wir einfach mal ich nutze die zeit zum lernen,es wird verdammt nochmal zeit o_o"


cya, tschaf

Musik: Winter Sleep ~ OLIVIA inspi'REIRA (TRAPNEST)
Stimmung: abwesend
Sucht: Bleach, Yaoi
6.2.08 21:32


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!! *dies*

s-s-s-s-SPINNEN! AUF MIR!! *kreisch* erst letztens im bett beim lesen krabbelt mir so ein mistvieh über die hand und gerade eben im ausschnitt ;_________;"" *sich schüttelt* GRAH! ToT

vater is auch iwie frustrierend - mal wieder. keine geduld der mann, neineinei >_>

und nochwas frustrierendes...wieso muss in der Gippalai story die ich gerade lese so viel in alh bhed sein?!#_# nich das es jetzt kompliziert wäre, aber damn, es nervt schon XD

anyway....caro-ka, ich hab dein paket heute abgeschnickt!|3 *poke* du weißt was ich jetzt will...>:3 *pokepoke*


cya, Tschaf

Musik: COLORS ~ FLOW/Code Geass
Stimmung: angeekelt T.T
Sucht: Yaoi~
8.2.08 13:10


oh jashin

es ist weg. meine musik und alle meine favoriten. weg. okay, die musik nicht komplett, aber die nicht-japanische nahezu komplett. und ALLE MEINE FAVORITEN!! oh, die videos auch alle, aber die kann man ja nun locker wieder beschaffen. heilige scheiße. dabei hat L. extra gesagt es gehen keine daten verloren!!

und das PW von MSN hab ich auch schon wieder vergessen und fühl mich grad nich fit mich daran zu erinnern. damnit!


cya, Tschaf D:


ed: fixed MSN .___.
11.2.08 16:45


I have a lovely bunch of coconuts~

Jashin, mir is so langweilig D:"


ed 23.18 uhr : YAY!! abingdon hat 3 neue lieder *-*!
17.2.08 18:15


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite || Gästebuch || Archiv || Kontakt ||