Verwirrung

am montag geht uni wieder los und ich denke ja schon länger darüber nach dass das studium vllt nicht das wahre für mich is. aber ich weiß einfach überhaupt nicht was ich nun will. weder das eine noch das anderen.....maaa, irgendwie fühl ich mich grad als wäre ich in einem loch ohne licht und leiter .__."
4.4.08 16:37


problem erkannt?

ich glaube ich weiß was mich so stört. ich hab ein problem im leben, weiß aber nicht welches oder wie ich es besser machen könnte. und DAS stört mich...dieses wissen das etwas falsch ist aber nicht was! ergibt das sinn? o-O

und mit meinen eltern reden is auch ned...die haben grad genug it sich selbst zu tun. dann die sache mit jens letztens...und außerdem nehmen meine eltern mich nicht ernst. egal was ich sage, ich zeh mir das ja eh alles grad aus dem arsch ohne drüber nachzudenken >_>

naja, ich denke ich werd erstmal schauen was sich bei der ASW-prüfung ergibt. egal ob gut oder schlecht, ich denke danach werd ich klarer sein...in welche richtung auch immer :/

someone needs a hug ;_;""
5.4.08 16:13


masochistic tendencies

ich meld mich auch mal wieder, live und monochrom von der uni! ._.~

eigentlich is studiermäßig alles okay nur leider hab täglich ich krasse stimmungsschwankungen...meh x_x

letzte woche war böse zu mir!
Montag: papier > tscha....viele kleine gemeine schnitte an der hand

Dienstag: ein völlig fremder mann schlägt mich einfach so nur weil ich ihm entgegengelaufen bin o__O

Mittwoch: abends die steintreppe vor dem wohnhaus zur hälfte runtergefallen. linkes knie mit blauen flecken übersät, rechtes knie (die 'aufprallstelle' XD) wohl geprellt und blutererguss. tut auch heute noch weh und wird laut mutter auch noch ne ganze weile wehtun. T_T

Donnerstag: SAVE! (jedenfalls erinner ich mich an keine unfälle)

Freitag: total grundlos von vater den ganzen tag angegiftet oO

Sonntag: im bett die rechte schulter verrenkt, scheiß die wand an das tat/tut weh :3"""""


jetzt müsste ich eigentlich den vortrag für morgen vorbereiten aber ich habe vergessen mir was zu trinken mitzubringen und daher recherchier ich lieber schnell noch was für eine andere vorlesung morgen anstatt arbeitsblätter zuzu tippen, bevor ich dehydriere! D:

cya, Full-time-Action Tschaf
23.4.08 19:06


chu :3

Proudly Presents the Stundenplan!

Montag:
13.45-15.15 Pronounciation
17.15-18.45 American Literature and Culture III: The 20th Century

Dienstag:
15.15-17.00 Der Prometheus-Mythos in der europäischen Literatur

Mittwoch:
17.15-18.45 Literaturwissenschaftliches Proseminar (ältere zum thema Stricker Maeren ~.~)

Donnerstag:
09.30-11.00 Wortbildung
11.30-13-00 The Literature and Culture of the Early Republic
15.30-17.00 Mystery and Crime in Victorian Fiction


(besser später als nie, nech?XD)


cya, Tscha
27.4.08 23:50


Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite || Gästebuch || Archiv || Kontakt ||