masochistic tendencies

ich meld mich auch mal wieder, live und monochrom von der uni! ._.~

eigentlich is studiermäßig alles okay nur leider hab täglich ich krasse stimmungsschwankungen...meh x_x

letzte woche war böse zu mir!
Montag: papier > tscha....viele kleine gemeine schnitte an der hand

Dienstag: ein völlig fremder mann schlägt mich einfach so nur weil ich ihm entgegengelaufen bin o__O

Mittwoch: abends die steintreppe vor dem wohnhaus zur hälfte runtergefallen. linkes knie mit blauen flecken übersät, rechtes knie (die 'aufprallstelle' XD) wohl geprellt und blutererguss. tut auch heute noch weh und wird laut mutter auch noch ne ganze weile wehtun. T_T

Donnerstag: SAVE! (jedenfalls erinner ich mich an keine unfälle)

Freitag: total grundlos von vater den ganzen tag angegiftet oO

Sonntag: im bett die rechte schulter verrenkt, scheiß die wand an das tat/tut weh :3"""""


jetzt müsste ich eigentlich den vortrag für morgen vorbereiten aber ich habe vergessen mir was zu trinken mitzubringen und daher recherchier ich lieber schnell noch was für eine andere vorlesung morgen anstatt arbeitsblätter zuzu tippen, bevor ich dehydriere! D:

cya, Full-time-Action Tschaf
23.4.08 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite || Gästebuch || Archiv || Kontakt ||