can i has some cookies?

hmmmmmm, muss am montag meine hausarbeit abgeben und hab noch keinen schtrich gemacht. fang dann aber gleich an zu lesen, ganz bestimmt >.>

ansonsten passiert leider nicht allzu viel...oder ich hab einfach alzheimer das mir nie was einfällt .-.
mach vllt ein neues design nächsten monat...zur zeit schwank ich noch zwischen Aya aus Weiß Kreuz, Dogs oder Minekura-sama :/ *shrugs*








What were you in your past life?
You were ... swiss cheese.
'What were you in your past life?' at QuizGalaxy.com




lol A...A"


cya, tschaf~
21.6.08 16:18
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Obscure (23.6.08 08:56)
div id="resdiv">






What were you in your past life?
You were ... an unknown victim of Jack the Ripper.
'What were you in your past life?' at QuizGalaxy.com



oO


Tschaf (24.6.08 18:01)
du warst also mein opfer, aha o,O


Messiah Noire / Website (27.6.08 19:16)
div id="resdiv">






What were you in your past life?
You were ... a keg of beer.
'What were you in your past life?' at QuizGalaxy.com




O_ö


Tscha (28.6.08 10:46)
hm, sexy Ö_o
bierkrug, käse und eine leiche....das perfekte verbrechen!! XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite || Gästebuch || Archiv || Kontakt ||