Insomnia kicking in

tja...hm...well shit ._.
der vollmond stahlt sich draussen am nachthimmel einen ab und ich kann nict schlafen. nicht das ich nicht müde wäre - verdammt müde bin ich sogar - aber der schlaf will einfach nicht kommen. <<

naja, zumindest hab ich die zeit genutzt und 2 neue alte banyu doujinshis gefunden! *lovelove* neu weil ich sie noch nicht kannte, alt weil sie vor denen spielen die ich bereits habe x3

hmmm, ich überleg immer mehr das hier zu einem anime-blog zu machen. das würde zwar bedeuten ich schreib weniger über mich aber dafür eventuell regelmässiger über meine anime und manga eskapaden -...-`
..... vllt mache ich aber auch einfach mal ein neues design ._.~


man liest sich, das Tschaf
16.9.08 03:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dine / Website (28.9.08 20:19)
Ich kann irgendwie immer schlafen ö.ö' zumindest seit ich arbeite xD'
Ich würd auch ma gern wieder n neues Design haben, aber irgendwie kein bock rum zu coden =/
so ne art anime blog hab ich sogar ... naja "so ne art" xD
mehr oder weniger "under construction 4 ever" <.<' teilweise is schon was drauf aber ka... würd ja gern mit jemandem zusammen an was rumbasteln xD
was macht eigentlich deine bishi-seite? hab den link ga net mehr dazu =/


(23.10.08 14:25)
Alles gute zum geburtstag ^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite || Gästebuch || Archiv || Kontakt ||